Wäscherei Waschina GbR

Seit 20 Jahren ist das Familienunternehmen „Wäscherei Waschina“ Partner der Gastronomie, Hotellerie, Industrie und dem Privatkunden. Sie streben nicht ausschließlich die industrielle Massenbearbeitung an, sondern bieten dem Kunden mit einem außergewöhnlichen Qualitätsanspruch sowie individuellen Wünschen den besten Service.

Das Unternehmen war bisher noch nicht mit einer Website vertreten und ging mit uns diesen Schritt im Sinne des Unternehmenswachstums und Eröffnung neuer Annahmestellen. Ziel ist es, ihr umfassendes Leistungs- und Servicespektrum rund um das Wäschereigeschäft dem Publikum vorzustellen. Das bestehende Corporate Design (Plakate, Flyer, Fahrzeugbeschriftung) wurde zur Wiedererkennung aufgegriffen und für die Website erweitert.

KundeWäscherei Waschina GbR
BrancheWäscherei und Reinigung
ProjektWebsite
AufgabenKonzept, Design, Programmierung