Spinemed – Behandlung von Rückenschmerzen

Eines der wichtigsten Säulen für unsere Gesundheit ist das Rückgrat. Besonders Bandscheibenschäden an der Wirbelsäule können unsere Lebensqualität dauerhaft mindern. Ein neues Verfahren aus den USA bringt Hoffnung auf Schmerzfreiheit und das ganz ohne Operation. Die spinale Dekompression mit dem SpineMED®-Gerät ist dort ein weit verbreiteter, fester Bestandteil in der Behandlung von Bandscheibenvorfällen und anderen Rückenleiden.

Um dieses Verfahren bekannt zu machen und der Gerätegemeinschaft Alexander Gluch & Dr. Ralf Roser eine Plattform zu bieten, über die sich Patienten über dieses Verfahren informieren können, wurde eine neue Website konzipiert und umgesetzt. Wir entwickelten eine Onlineplattform mit CMS zur eigenständigen Pflege.

KundeGerätegemeinschaft Alexander Gluch & Dr. Ralf Roser
BrancheMedizin
ProjektWebsite
AufgabenKonzept, Design, Programmierung