Fernmeldemontage Konrad Lutze

Konrad Lutze bietet seit 2014 umfangreiche Leistungen im Bereich der Fernmeldetechnik. Von Beratung, Planung, Berechnung über Dokumentation, Errichtung und Installation sowie einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst für Berlin-Brandenburg.

Zur Neukundengewinnung und Etablierung des Geschäftsbetriebes kreierten wir eine moderne Website, welche umfangreich informierend ist und etwas Persönlichkeit des Kunden wiederspiegelt. Ziel war eine Darstellung, die „mal etwas anders“ ist als Websites von Dienstleistern im selben Geschäftsfeld, sowohl von der Farbgebung als auch der Bildsprache. Bei der speziell angepassten mobilen Website haben wir darauf Wert gelegt, das die umfangreichen Service- und Dienstleistungen wesentlich kompakter dargestellt werden.

KundeFernmeldemontage Konrad Lutze
BrancheHandwerk
ProjektWebsite
AufgabenKonzept, Design, Programmierung