Der Technologiepark Hennigsdorf, ehemals „Blaues Wunder“ genannt, bietet eine spannende Mischung aus internationalen Technologiefirmen, innovativen mittelständischen Unternehmen und prämierten Startups.
Das Erscheinungsbild wurde von uns im Bereich Corporate Design, Print und Internet überarbeitet. Ziel ist es, mittels eines überarbeiteten Markenauftritts den Technologiepark Hennigsdorf als Standort für Unternehmen der Biotechnologie und Medizintechnik noch breiter aufzustellen. Das Logo, ein neuer Imageflyer sowie eine konzeptionell und inhaltlich überarbeitet Internetpräsentation, stellen neben einem mobilen Informationsstand die Hauptschwerpunkte der Kommunikation da. Für das Web entwickelten wir eine Onlineplattform mit Redaktionssystem zur eigenständigen Pflege.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen