RST Rail System Testing – Werkstoffprüfung

Die RST GmbH ist ein unabhängiges, mittelständisches Unternehmen in der Region Oberhavel und bietet hochspezialisierte Prüf– und Ingenieurleistungen für alle Industriezweige an. Mit ihrem Leistungsangebot unterstützen sie kompetent und hilfreich alle Entwickler und Hersteller vom Beginn der Produktentwicklung über die Markteinführung bis hin zur produktionsbegleitenden Qualitätskontrolle bzw. Wartung im Verlaufe des Lebenszyklusses.

Unter der Leitung des Geschäftsführers Gert Schmidt, wurden wir mit der Entwicklung eines Brandings bzw. Corporate Designs und der damit verbundenen Anwendungen beauftragt.

Im Rahmen ihrer Teilnahme auf der Leitmesse Innotrans in Berlin, wurden wir mit der Gestaltung und Umsetzung der Präsentation auf dem Gemeinschaftstand Berlin-Brandenburg beauftragt.

KundeRST Rail System Testing GmbH
BrancheBahntechnik, Luftfahrt, Automotive, Schiffsbau
ProjektCorporate Design, Messestand
AufgabenKonzept, Logo, CD-Manual