KBI GmbH Hennigsdorf – Immobilenwerbung

Zur weiteren Stärkung der Life Sciences-Branche am Standort, wurde im Rahmen mehrerer Wirtschaftsförderungsprojekte der Region das Projekt „Kreativ-Werk“ entwickelt. Das leerstehende, denkmalgeschützte Puschkin-Gymnasium soll saniert und umgebaut werden und unter dem Namen „KreativWerk“ wieder mit Leben erfüllt werden. Im KreativWerk werden Angebote geschaffen, die moderne Arbeitswelten und Projekte unterstützen, sich an GründerInnen und Startups wenden, die Interdisziplinarität in den Fokus stellen.

Unsere Aufgabe besteht in der permanenten Betreuung des Projektes in allen Fragen der Marketingkommunikation. Im ersten Schritt wurden die klassischen Maßnahmen vom Bauschild, über Informationsbanner am Bauzaun, bis zur Website von uns gestaltet und umgesetzt.

KundeKBI GmbH Hennigsdorf
BrancheImmobilienwirtschaft
ProjektBauzaunwerbung, Bauschild, Website
AufgabenKonzept, Gestaltung & Realisierung