BELANO ibiotics med

Die BELANO medical AG erforscht und vermarktet neuartige Therapieansätze, basierend auf positiv wirkenden Mikroorganismen, so genannten spezifisch-probiotischen Kulturen. Dabei werden patentgeschützte Wirkstoffe für Anwendungen in den Bereichen Kosmetik, Ernährung und Gesundheit entwickelt.

Unser Auftrag bestand in der Weiterentwicklung der Marke ibiotics beauty, hin zur ibiotics med. Hierbei wurde an uns die Aufgabe gerichtet, ein Erscheinungsbild auf der Basis der bestehenden Marke ibiotics beauty so zu entwickeln, dass die medezinischen Produkte sich untereinander farblich voneinander abgrenzen, jedoch in den im Markenkern übereinstimmen und die Zugehörigkeit zur Serie Beauty erkennbar bleibt.

KundeBELANO medical AG
BrancheForschung, Kosmetik, Medizin
ProjektLogo, Farbwelt, Verpackungsdesign
AufgabenBeratung, Konzept, Grafikdesign