Webdesign – Alexander Gluch Physiotherapie ist online

Die neue Praxis in Berlin Charlottenburg hat für Sie geöffnet

Details zum Auftrag: Konzeption und Gestaltung Website

In der Physiotherapiepraxis an der Gedächtniskirche Berlin Charlottenburg und im Ärztehaus Schloßstraße Berlin-Tegel bietet das Team von Alexander Gluch eine Vielzahl an Behandlungen Therapien und Kurse an, welche von qualifizierten Physiotherapeuten ausgeführt werden.

Unsere Aufgabe bestand in der grafischen Neuausrichtung der Präsentation der Praxis und dem damit verbundenen Relaunch der alten Website. Dafür wurde ein grafisches Konzept für die Bereich Web entwickelt. Im zweiten Schritt wurde unter Berücksichtigung der notwendigen Voraussetzungen für ein responsive Design zur Darstellung auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet) die neue Website in mit dem CMS WordPress umgesetzt. Im Nachgang wurde passend zur neuen Internetpräsenz ein Flyer entworfen, die gegenwärtig noch in der Produktion sind.

Kunde: Physiotherapie-Zentrum Alexander Gluch

Projekt: Website – Konzept und Programmierung

Website: http://www.fazit-physiotherapie.de