Website für Orthopädie-Zentrum Tegel

Die zweite Praxis ist onlineDie zweite Praxis ist online

Details zum Auftrag: Konzeption und Gestaltung Website

Im Orthopädie-Zentrum werden sämtliche akute und chronische Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparats behandelt. Unter der Leitung der drei Fachärzte Dr. Ralf Roser, Ansgar Ellermann und Dr. Björn Schwarzenholz, bietet die Praxis ein modernes breit gefächertes diagnostisches und therapeutisches Leistungsspektrum, zu dem neben sämtlichen konservativen Verfahren der klassischen Orthopädie auch bewährte individuelle Gesundheitsleistungen gehören. Ein weiterer Schwerpunkt des Orthopädie-Zentrums sind ambulante und stationäre Operationen.

Die an uns herangetragene Aufgabenstellung bestand in der grafischen Neuausrichtung der Präsentation der Praxis. Hierfür wurde ein grafisches Konzept für die Bereich Print und Web entwickelt. Im zweiten Schritt wurden Flyer und Infobroschüren entworfen, die gegenwärtig noch in der Produktion sind. Parallel lief die Webentwicklung auf vollen Touren. Unter Berücksichtigung der notwendigen Parameter für ein responsive Design zur Darstellung auf mobilen Endgeräten (Handy, Tablet), haben wir uns für die CMS Plattform WordPress mit einem Template von webRedox entschieden.

Kunde: Orthopädie-Zentrum Tegel

Projekt: Website – Konzept und Programmierung

Website: www.orthopaedie-tegel.de