Technologiepark Hennigsdorf

Der Technologiepark Hennigsdorf, ehemals „Blaues Wunder“ genannt, bietet eine spannende Mischung aus internationalen Technologiefirmen, innovativen mittelständischen Unternehmen und prämierten Startups.

Das Erscheinungsbild wurde von uns im Bereich Corporate Design, Print und Internet überarbeitet. Ziel ist es, mittels eines überarbeiteten Markenauftritts den Technologiepark Hennigsdorf als Standort für Unternehmen der Biotechnologie und Medizintechnik noch breiter aufzustellen. Das Logo, ein neuer Imageflyer sowie eine konzeptionell und inhaltlich überarbeitet Internetpräsentation, stellen neben einem mobilen Informationsstand die Hauptschwerpunkte der Kommunikation da. Für das Web entwickelten wir eine Onlineplattform mit Redaktionssystem zur eigenständigen Pflege.

KundeDelta Real Berlin 43 Immobilien GmbH & Co.KG
BrancheImmobilienwirtschaft
ProjektLogo, Website, Eventpräsentation, Geschäftsausstattung
AufgabenKonzept, Layout & Realisierung