Trend Möbelmarkt Hennigsdorf

Auf Initiative von Trend-Möbel Hennigsdorf und mit der Unterstützung regionaler Unternehmen, präsentierten sich am Sonntag, den 06.03.2016 in Hennigsdorf eine Reihe von Sportvereinen der Stadt. Ziel dieses Tages war es, allen Bürgern der Stadt Hennigsdorf und den angrenzenden Gemeinden, das Thema Sport näher zu bringen. So konnten Eltern gemeinsam mit ihren Kindern unterschiedlichste Sportarten ausprobieren.

Unsere Aufgabe bestand in der Gestaltung und Koordinierung einer Medienkampagne. Hierzu wurden neben Flyer und Anzeigen, auf die städtischen Außenwerbemöglichkeiten wie Banner und Plakatkästen in den Bushaltestellen zurückgegriffen. Die Kreation und technische Umsetzung haben wir in einem Zeitraum von 2 Wochen umsetzen müssen.

KundeVereine und Unternehmen aus Hennigsdorf
BrancheEventwerbung
ProjektMedienkampagne
AufgabenKonzept, Gestaltung, Produktion