Havel Immobilien Ralf Oelke

Havel Immobilien – Ralf Oelke – ist ein ortsansässiges Familienunternehmen im Bereich der Vermittlung von Immobilien und aller notwenigen Serviceleistungen, die mit dieser Tätigkeit in Verbindung stehen. Wir wurden mit der Entwicklung eines Corporate Design beauftragt um die Marke in der Region erfolgreich zu positionieren.

Im Zusammenhang mit der Beauftragung des Corporate Design, erhielten wir die Aufgabe übertragen, die Onlinepräsenz bzw. das Webdesign des Maklerbüros zu entwickeln. Hierbei wurde neben den allgemeinen Aussagen zum Unternehmen, die Angebotsseiten des Onlineportals Immobilienscout24 eingebunden, um eine vernetzte Lösung bei der Aktualisierung der Immobilienangebote zu gewährleisten.

KundeHavel Immobilien – Ralf Oelke
BrancheImmobilienwirtschaft
ProjektLogo, Corporate Design, Website,
Druckerzeugnisse, Anzeigen, Aussenwerbung
AufgabenKonzept, Layout & Realisierung