HWB – Wohnungsbaugesellschaft Hennigsdorf

Nachdem die drei Elfgeschosser ein erstes Mal umfassend saniert wurden, startet die HWB ein neues Programm zu deren Umgestaltung und Modernisierung. Mit der Entwicklung und Fortschreibung des integrierten Stadtentwicklungskonzeptes (INSEK) und dem darin formulierten Ziel, die Innenstadt als attraktiven Wohnstandort für Hennigsdorfer und Neubürger aller Altersgruppen weiterzuentwickeln, rücken auch die Hochhäuser und deren Umfeld verstärkt in den Fokus der Hennigsdorfer Stadtentwicklung.

Unser Auftrag bestand mit der Installation von Wordpress als Content Management System für die resonsive Websitein, in der Entwicklung einer Onlinepräsentation mit der Maßgabe, möglichen Mietinteressenten, Informationen über das Umfeld und die Wohnungen darzustellen.

KundeHWB – Hennigsdorfer Wohnungsbaugesellschaft mbH
BrancheImmobilienwirtschaft
ProjektWebsite
AufgabenKonzept, Design, Programmierung