Bocklage Spedition Berlin

Die Bocklage Spedition Berlin GmbH ist Partner der deutschen Fahrzeugindustrie und bildet eine funktionierende Schnittstelle innerhalb der Prozessabläufe zwischen der Großindustrie und den mittelständischen Lieferanten. Bei Transporten, der Beschaffungs- und Distributionslogistik von Waren jeder Art sprechen wir von Outsourcing/Co-Sourcing der logistischen Prozesse.

Unsere Aufgabe war die konzeptionelle- und grafische Entwicklung sowie die drucktechnische Umsetzung von Werbemitteln zur Unterstützung der Vertriebsaktivitäten bzw. zur Pflege der Stammkundschaft. Auf Basis des bestehenden Corporate Design, haben wir den Focus auf die Darstellung der Leistungsschwerpunkte im nationalen Speditionsverbund und den damit verbundenen Möglichkeiten gelegt.

 

KundeBocklage Spedition Berlin GmbH
BrancheLogistik, Transportunternehmen
ProjektBroschüren, Flyer, Kalender
AufgabenKonzept, Gestaltung, Druck